Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

kurz vor den Frankfurter Tanztagen hat sich Roberto leider die Schulter ausgekugelt und konnte auf Grund seiner Verletzung nicht unterrichten.

Inzwischen hat sich bestätigt, dass es voraussichtlich noch längere Zeit dauern wird, bis die ernsthafte Verletzung ausgeheilt ist. Die Ärzte raten dringend dazu, bis auf weiteres kein Risiko einzugehen.

Roberto und wir sind sehr traurig, dass er daher auch nicht nach München kommen kann, aber die Gesundheit geht vor!

Dank der großartigen Unterstützung unserer bewährten Lehrkräfte werden wir – wie es auch in Frankfurt ausgezeichnet gelungen ist – alle Workshops wie geplant durchführen können. Bedingt durch den Ausfall von Roberto werden einige Kurse nun von anderen Dozenten unterrichtet.

Den aktualisierten Kursplan findest du hier.

Roberto und wir sind unseren anderen hochqualifizierten Dozenten sehr dankbar. Ihre Flexibilität zeigt, wie toll unsere „Tanztage-Family“ ist!

So sehr wir alle Roberto in Frankfurt vermisst haben, waren die Teilnehmenden seiner Kurse auch mit unseren anderen hochqualifizierten Dozenten sehr zufrieden. Genauso werden wir es auch in München machen.

Leave a Reply